Robin Hofmann

Seit dem ersten Tag geht es bei meiner Arbeit bei HearDis! darum, Audio Branding neu zu gestalten und Marken mit dem Klang zu versehen, der sie hörbar unverwechselbar und einprägsam macht. Als CEO bin ich für die langfristige Vision und Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich, und als technologieorientierter Denker bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Innovationen und wie wir diese in wirkungsvolle HearDis!-Produkte und -Lösungen zum Nutzen unserer Kunden umsetzen können. Seit meinen Anfängen als junger DJ und Kommunikationsdesigner bin ich fasziniert von den Auswirkungen von Sound und Visuals auf unsere Wahrnehmung, Emotionen und unser Verhalten. Nachdem ich mein eigenes Plattenlabel, Pulver Records, betrieben und Marken beraten hatte, wie sie Musik im Marketing effektiv einsetzen können, war es für meinen Geschäftspartner Felix und mich eine natürliche Entwicklung, 2005 HearDis! zu gründen.